Bemusterung

Alles um WebRadios im Internet… – Foto © pixabay.com

 

is it safe to order Pregabalin online WebRadios gibt es wie Sand am Meer viel Negatives und mal was Gutes.

buy Pregabalin online eu Legen wir mal los mit der Negativen Seite:

Momentan weiß Ich gar nicht wie viel Radios im Internet gibt denke mal so discover this info here ca 9000, und über die Hälfte arbeitet mit einem Baukasten der nennt sich PHP-Fusion, nicht gegen dieses System nur das Problem ist es ist total veraltet das heißt jeder Hacker, wenn er Lust hätte könnte dieses System platt machen, das neue PHP-Fusion wo schon seit Jahren umgebaut wird, denke mal wird nie fertiggestellt und bleibt ewig eine Betaversion. Warum baut man sich nicht mal ein Radio in WordPress auf, erstens von der Sicherheit gibt es da 100 von Plugins zum ein bauen. Wenn Ich da teilweise komischen Baukästen anschaue, die auch noch Geld kosten, da frage Ich mich geht’s noch.
Wusstest Du, dass WordPress mehr als 25% des Internets beherrscht? Und wie steht es mit damit, dass es etwa 44.000 verschiedene Plugins gibt, die man installieren kann?

best gay dating site for serious relationships Das nächste Problem ist:

Jeder macht ein Radio auf und die Hälfte hat keinen Schimmer, von dem, was er macht, da geht, es nur um eins wie kann Ich, den da gegenüber kaputt machen, als das man zusammen Arbeitet.

Das größte Problem ist die Sicherheit:

Seit Mai letztes Jahres wurde die zur Pflicht gemacht einmal die SSL-Verschlüsselung also nicht wie früher: http://, sondern https:// scheint in dieser Branche auch keinen  zu jucken, dann kommt noch das Impressum und der Datenschutz, da sage Ich nur eins warum machen sich einige die Arbeit, wenn Sie nicht wissen was sie tun oder machen der größte Teil so was von falsch, da steht, nicht die Adresse wo Pflicht ist und was noch so alles dazu gehört, es gibt einige Seiten wo man sich das Impressum oder Datenschutz zusammen stellen kann, ist gar nicht schwer. Aber Ich denke mir mal, das ist teilweise nur die Faulheit oder Dummheit sich da mal richtig um die Punkte  zu kümmern.

Seit dem EuGH-Urteil vom 29.07.2019 ist die Einbindung eines Opt-Ins für Cookies für jede Website Pflicht.

Wenn du dich nicht daran hältst, können dir Abmahnungen drohen.

Mit dieser Bewertungsseite:

Mache Ich nur eins, soweit Ich die Radios kenne oder auch sehe werde Ich je nach Aufbau, Sicherheit vom (Impressum, Datenschutz & SSL Verschlüsselung mal die Augen offen halten) und werde auch den Moderatoren mal zuhören und ob auch die Songs bearbeitet sind oder nicht.

In dieser Branche bin Ich  jetzt auch schon seit ca über 25 Jahren tätig habe schon so einige Radios kommen und gehen sehen, mich wundert es nicht das diese Brache so einen schlechten Ruf hat.

Und der vorletzte Punkt:

Das ist die Musik, wenn man schon eine Titelanzeige macht dann sollten sich mal die Inhaber darum kümmern, dass die ganzen Lieder richtig bearbeitet getagt und richtig beschriftet werden. Weil es kann nicht sein, das bei einigen angezeigt wird wie von (YouTube der ganze Anhang was mit eingebaut wird) oder egal von wo man seine Songs bekommt, weil der größte Teil ist Illegal, also an alle Inhaber  das ist eure Pflicht euch um eure Moderatoren zu kümmern das solche, Sachen nicht passieren, oder man Kauft sich die Original CD oder bei Amazon, lach!!!!

Und der letzte Punkt, Laut.FM:

Ich war selber Kunde bei Laut.FM, ist ja ganz nett was Sie da machen finde Ich auch ganz in Ordnung, nur eins stösst mir übel auf.

Es gibt keine Einheitlichen Player, gesagt wird, man darf nur Ihre Player von Paeddy benutzen (sollte man benutzen) weil die über 3te laufen, aber mir ist aufgefallen das fast über die Hälfte von den WebRadios Ihre eigenen Player nehmen und sich nicht an die vorschriften von Laut.FM halten.

Nach Anfrage im Forum wird dir dann nur gesagt warum Ich mich über andere Kümmere, mir geht es nur um eins, entweder halten sich alle an die Vorschriften oder gar keiner, weil dann darf man nicht so grosse Töne spucken an was man sich zu halten hat.

 


Party-Dance-Herne.de - (Deutschland - Herne)
Party-Dance-Herne ist noch nicht lange auf dem Markt Ich kenne den Inhaber auch die meisten von diesem Team… da sage Ich nur eins Finger weg.

Datenschutz gibt es auf dieser Seite keinen, das Impressum na ja… schade schade…

Der Aufbau wurde mit W-P CMS Portal gemacht.

Webseitenauftritt:1.6 out of 5 stars (1,6 / 5)
Moderatoren:1.9 out of 5 stars (1,9 / 5)
Sicherheit:1.2 out of 5 stars (1,2 / 5)
Durchschnitt:1.6 out of 5 stars (1,6 / 5)

(02)


Franken-Spass-Radio.org - (Österreich - Wien)
Franken-Spass-Radio hat es schon mal vor einigen Jahren gegeben, jetzt hat es der Inhaber wieder auf den Markt geschmissen… schön schaut anders aus.

Der Admin sollte sich mal mehr Anstrengen.

Der Aufbau wurde leider mal wieder mit PHP-Fusion gemacht.

Webseitenauftritt:2.2 out of 5 stars (2,2 / 5)
Moderatoren:1.8 out of 5 stars (1,8 / 5)
Sicherheit:3 out of 5 stars (3,0 / 5)
Durchschnitt:2.3 out of 5 stars (2,3 / 5)

(01)


 

Der Beitrag wurde Aktualisiert am 2.12.2020

Der Beitrag wurde 1270 mal gelesen..

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Bildquellen: pixabay.com (kostenlos) & LimbiMusic.eu

Follow @arminlimberger

Mitgliederliste | Impressum | Datenschutz | Sitemap

(C) 2019 - 2020 LimbiMusic-Blog - Aktualisiert am 02.12.2020