Unsere Moderatoren/in

Unsere Moderatoren/in stellen sich kurz vor.


Der Beitrag wurde 239 gelesen.

2 comments to Unsere Moderatoren/in

  • Avatar Micha  says:

    Hallo mein Name ist Micha bin 28 Jahre Alt und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt ( Bayern ) 😉
    Natürlich ist es immer da am schönsten wo man sich zuhause fühlt.
    Ich bin vor ca.10 Jahren zum Webradio gekommen und bin seither mit Leib und Seele dabei.
    Natürlich war ich im laufe dieser Zeit nicht nur bei einem Sender was aber nicht unbedingt für mich von Nachteil war!
    Ich konnte natürlich in dieser Zeit viel lernen und hab auch verschiedene Aufgaben im Webradiobereich erlernt und übernommen.
    Seit ca 1.4.2020 bin ich bei limbimusic.eu da mich unser Armin schon etwas länger kennt wollte er mich unbedingt im Team haben. ;-P
    Hier bei Limbimusic bin ich Moderator und Sende Live aus meiner Heimat Kempten im wunderschönen Allgäu.
    Zudem bin ich zuständig für unseren Teamspeak und unserer Jingelproduktion.

    Ich wünsche auch euch viel Spaß bei Limbimusik

  • Armin Armin  says:

    Moin alle zusammen:
    Möchte auch mal gleich damit Anfangen und stelle mich mal kurz vor…

    Mein Name ist Armin und von LimbiMusic.eu hier der Chefeeee, hatte dieses Radio vor ein paar Monaten schon mal geschlossen wegen Überfüllung, Ihr versteht was Ich meine.

    Aber mein Freund der Jürgen hatte mich gebeten es dann doch wieder zu eröffnen das Ich damit auch gemacht habe und muss sagen es läuft seid dem auch besser hier bei uns.

    Wir haben hier bis jetzt ein tolles Team wir halten zusammen (das Wichtig) ist und hoffe auch das es so weiter geht und wir noch ein paar richtig tolle Moderatoren/in dazu bekommen.

    Ich selber mache schon Musik schon seid Ich 18 Jahre Alt bin (jetzt natürlich Älter und weißer) DJ so dufte man es früher nennen das Kind heute brauchst du eine Lizens dafür, ist auch gut so.

    Neu in unserem Team ist der Dauersender Torsten, er füllt unseren Sendeplan fast von früh bis Abend und hat eine Geduld ist echt der Hammer.

    Spiele wirklich alles was das Herz begehrt es gibt von mir keine feste Richtung, wie Ich gerade drauf bin.

    So jetzt wünsche Ich euch allen viel Spaß und mal schaun wer sich noch alles vorstellt….

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>