Vodafone und FritzB...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vodafone und FritzBox! 6660

 

Armin
(@armin)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 38
Themenstarter  

Moin,

habe mal wieder ein neues Thema über Vodafone und Ihre FritzBox! 6660.

Das Gerät selber ist echt klasse, es hat nur eine Macke das Firmware Udate was drauf ist (7.22) so auf meinem und da besteht leider immer noch das Problem mit den Internet Unterbrechungen, es gibt seid ein paar Tagen eine neue Version 7.27 direkt von AVM, aber Vodafone schafft es nicht mal die Version auf die alte 7.26 Updaten, frage mich schon seid Tagen hat es dieser Laden nicht drauf oder nur so möchte gern Techniker und die Leute an der Hotline die kannste sowieso alle in die Tonne hauen, bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis Vodafone das Update (7.27) ausrollt.

schönen Sonntag noch.

mfg
Armin


Zitat
Armin
(@armin)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 38
Themenstarter  

Moin,

... inzwischen gibt es schon wieder eine neue Version und Vodafone hat es immer noch nicht geschafft, glaube langsam die haben gar keine Lust was neues auf zu spielen, sonst hat die Hotline keine Arbeit mehr um die Kunden zu Verarschen, Vodafone sollte mal langsam und sicher ihre Einstellung zu den Kunden und das ganze Paket mal ändern.. geht so langsam gar nicht mehr.

mfg
Armin


AntwortZitat
Teilen:

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Kontakt | Impressum | Datenschutz