Störungen bei Vodaf...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Störungen bei Vodafone

 

Armin
(@armin)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 37
Themenstarter  

Moin,

stellt euch mal vor gestern Abend den 1.5.21 um 23:30h auf einmal Störung bei Vodafone... ohne Grund da stehen dir die Haare zu Berge, bekommen die es nicht gebacken Ihre scheiß, Leitungen mal stabil zum Laufen zu bringen.

Um ca. 24h ging wenigstens das IE wieder aber nur wie: Ich habe eine 250.000er Leitung es kommen gerade mal ca. 50.000 bis ca. 100.000 über die Leitung und jetzt haben wir 10:41 Sonntag, den 2.5.21 und es ist immer noch nicht besser.

Bin ja mal gespannt wie lange das wieder dauert und wie lange Ich noch bei diesem Laden bleibe..... warum bin Ich nicht bei der Telekom geblieben..... manoman.

 

mfg
Armin


Zitat
Armin
(@armin)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 37
Themenstarter  

Moin,

so leider muss Ich echt sagen habe Ich von der Verarsche von Vodafone die Nase voll.

Da schreibt man alles rein was los ist was nicht geht, was machen die... schreiben sie doch mal die Fehler rein nach diesem Ablauf, sag mal wen wollen die verarschen.

Ich frage mich die ganze Zeit warum bin Ich nicht bei der Telekom geblieben... großer Fehler war das.

LG

 

mfg
Armin


AntwortZitat
Teilen:

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Kontakt | Impressum | Datenschutz